Über mich

Die emotionale und mentale Begleitung der Menschen durch ganz unterschiedliche Lebensphasen und Themen gehört seit frühester Jugend zu meiner Wesensart und bereichert mein Dasein im Grossen wie im Kleinsten. Das Teilhaben an neu erwachtem Lebensmut und die Zuversicht, positive und neue Wege gehen zu können, ist auch für mich jedes Mal Inspiration und Kraftquelle zugleich.

«Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Innern eines jeden von uns liegt.» (Hippokrates 460 v. Chr.)
September 2018 Holistic Pulsing Ausbildung
Yoga Vidya Bad Meinberg, Deutschland
Michaela Hold, BYV
August 2018 Physikalische Medialität
Mediale Akademie, Einsiedeln
Minister Judith Seaman, SNU GB
2018 Meisterkurs – Spirituelles Heilen
Mediale Akademie, Einsiedeln
Monika Thomson, SNU GB
2018 Trance-Seminare Geistiges Heilen
Mediale Akademie, Einsiedeln
Minister Bill Thomson, SNU GB
2016 Medialität und Trance
Arthur Findlay College, Stansted UKS
Minister Bill Thomson
2014 – 2016 Ausbildung Geistiges Heilen und Medialität
Fachschule für Medialität, Bern
2015 Seminar Human-spirituelle Sterbebegleitung
Erica M. Meli, Schaffhausen
1996 Ausbildung Akupressur-Massage
Biomedica, Zürich
1995 Ausbildung Fussreflexzonen-Massage
Biomedica, Zürich