Galerie / Gästebuch


Viele Menschen bekunden Mühe, sich vor Fremden auszuziehen und berühren zu lassen. Bei der Holistic Pulsing Behandlung bleibt Ihre Privatsphäre weitgehend unangetastet.


Gästebuch

«Das Pulsing bei Ruth hat mir bereits sehr geholfen meine Migräne-Anfälle zu reduzieren sowie emotionale Belastungen zu beseitigen. Ich darf Körper & Geist für die Zeit der Behandlung einfach loslassen und in vertraute Hände geben die mir helfen, angestaute Verspannungen zu lösen und positive Energien zu tanken.» Keana

«Ruth hat diese grossartige Fähigkeit, mich genau dort abzuholen, wo ich gerade stehe - mir zu helfen, mich selbst und meine Situation besser zu verstehen und einen neuen Weg mit mir zu finden, hin zu mehr Selbstliebe, Selbstakzeptanz und mehr Vertrauen in mich und ins Leben generell. Dabei hilft vor allem ihre grosse Empathie Fähigkeit, ihre ganz authentische und feinfühlige Art und besonders die ganz sanfte und sehr entspannende Körpertherapie. Vielen Dank für die wertvollen Stunden bei dir.» Stephanie

«Danke nochmals für die Begegnung und Behandlung bei dir, die mir sehr gut getan hat. Ich war entspannt, gelassen -und durfte in einer kraftvoll-gesegneten Verfassung wieder gehen.» Wolfgang

«Ich finde es sehr erstaunlich, dass dein Pulsing immer enorm viel auslöst im Körper, was deutlich spürbar ist. Ich werde die von dir behandelten Punkte weiter stimulieren. Die letzte Sitzung bei dir hat nochmals vieles in Gang gebracht.» Nathalie

«Vielen herzlichen Dank für deine wertvollen Ratschläge. Es ist immer sehr aufbauend und hilfreich mit dir zu sprechen und deine liebevolle Energie wahrzunehmen.» Julia